Über uns

Wir, Lena und Eugen Schröder, sind leidenschaftliche Tangotänzer und Gründer von easySoles.

Für mich war es schon immer ein Mysterium, wie es die Damen so lange auf ihren hohen Schuhen aushalten und dabei so entspannt und fit aussehen. Lena und ein paar andere Tänzerinnen klärten mich auf – es ist nicht immer so einfach und entspannt wie es aussieht. So entstand die Idee für easySoles.

– Eugen

Lässig oder elegant, High Heels passen zu allem – doch was ist mit ihrem Komfort?
Der Vorteil, dass wir beruflich für die Orthopädiebranche arbeiten und im Jahr 2021 Zeit zur Verfügung hatten, gaben uns die Antwort: maßgefertigte Einlagen für Tanzschuhe.

– Lena

Und warum "easySoles"?

Der Name stammt von unseren Sohn, der die Entwicklung unserer Idee mitverfolgte. Seine Erklärung:
„Wenn Du diese soles hast, ist alles easy. Du kannst ewig tanzen, egal ob in geschlossenen Tanzschuhen oder High Heels – easySoles.“

Du hast noch Fragen?

Unser FAQ besteht aus Fragen und Antworten rund um unsere easySoles. Wirst Du in unserem bisherigen Repertoire an Fragen nicht fündig, dann kontaktiere uns direkt.

de_DE